Die Idee: Messkarten für Ethernet nutzen! Die ME-Synapse LAN setzt die CompactPCI-Messkarten von Meilhaus Electronic um auf Ethernet/LAN. Es ist tatsächlich so einfach: Vorne kommt die Messkarte rein, hinten "kommt Ethernet raus". Daher nennen wir es auch die "Docking-Station" für unsere Messkarten. Sie haben die Möglichkeit, sich je nach Bedarf selbst eine Kombination aus Messkarte(n) und ME-Synapse zusammenzustellen oder Sie entscheiden sich noch einfacher für ein Paket-Angebot.
Eine Liste der unterstützten ME-Karten finden Sie hier .
Lieferumfang: ME-Synapse Metall-Gehäuse mit Ethernet-Modul. Installationsanweisung. 2 m Ethernet-Kabel. Die benötigte Treiber-Software ist im Lieferumfang der ME-Karte enthalten. Der Lizenzschlüssel (RPC-Licence) für den Ethernet Netzwerk-Betrieb unter Windows ist bei der LAN-Variante ebenfalls im Lieferumfang. Eingesetzt werden können alle aktuellen, vom ME-iDS unterstützten CompactPCI-Karten aus der ME-Serie. Die ME-Synapse LAN wird standardmäßig nur in Kombination mit einer unterstützten ME-Messkarte verkauft. Falls Sie eine bereits vorhandene ME-Messkarte mit der ME-Synapse LAN ergänzen möchten, sprechen Sie bitte mit unserem technischen Sales-Team. |
Green EngineeringUmweltschonende Technik bei Meilhaus Electronic |
Hinweis: Systembedingt sind die max. Raten der Karten zum Teil eingeschränkt. Bitte sprechen Sie mit unserem technischen Sales-Team!