Digital-Multimeter-Welt

Welt der Digital-Multimeter

Präzision mit Truevolt

Bestseller: Standard-Multimeter Keysight 34461A - das Marken-Gerät für hohe Ansprüche an Qualität und Genauigkeit.
Auf vielen Labortischen und in den Racks unzähliger Teststände findet man das Multimeter 34401A. Ein Klassiker, der von Hewlett-Packard als HP34401A entwickelt wurde und später unter der Marke Agilent und Keysight verkauft wurde. Auch die Multimeter 34410A und 34411A sind als unverwüstliche und verlässliche Klassiker weltweit im Einsatz. Auf Grund der Bauteilsituation wurden diese Geräte im Dezember 2016 eingestellt. Als Nachfolger hat Keysight neue Modelle mit verbesserten Funktionen und modernisierten Komponenten vorgestellt: 34461A (ersetzt 34410A), 34465A (ersetzt 34410A und 34411A).
Jetzt ganz einfach umsteigen:

  • Die neuen Geräte mit Truevolt Technik sind kompatibel zu den alten "Klassikern" und können daher ganz einfach in bestehende Systeme integriert werden.
  • Das bewährte Frontpanel erlaubt schnelles Einarbeiten und schnelles, effektives Nutzen der Geräte.
  • Dank moderner Technik und Bauteile sind die neuen Multimeter noch genauer, robuster und bieten einige Extras wie z. B. ein grafisches Display.


Das Maximum an Präzision

  • Hohe Präzision mit 8½-Digit Auflösung für Kalibrier-Labors.
  • Schnelles Digitizing für Test-Anwendungen.
  • Vollständig kompatibel zu den Vorgänger-Modellen.

Handheld - Robust für den mobilen Einsatz


Die besten Geräte verschiedener Hersteller


Sicherheitstest, Isolationsprüfung, Hochspannungs-Prüfung, Kabeltest


Mehr Digital-Multimeter im Web-Shop


Ihr direkter Kontakt zum Meilhaus Electronic Team:

 Telefon: +49(0)8141/5271-0
 E-Mail
 Newsletter