Sie sind hier: Termine » Agilent VEE Trainings 

Sind Sie Agilent VEE Einsteiger?

Dr. VEE

Fragen Sie Dr. VEE: Agilent VEE Trainings

Agilent VEE ist die graphische Software-Entwicklungs-Umgebung für Messtechnik und Instrumentierung von Agilent Technologies (ehemals Hewlett-Packard).

Agilent VEE ist sehr intuitiv und einfach zu bedienen. Dennoch kann es für den Einsteiger ganz hilfreich sein, von erfahrenen VEE-Usern erste Schritte, Tipps und Tricks sowie Kniffe beim Programmieren in der Praxis zu erfahren.

Die Agilent VEE Trainings vermitteln sofort anwendbares Praxis-Wissen zu Agilent VEE mit Blickpunkt auf die PC-Messtechnik. Die Trainings sind vor allem für Neueinsteiger gedacht. Die Trainingsinhalte finden Sie hier.

Sie haben die Möglichkeit, die VEE Seminare von Meilhaus Electronic ein- oder zweitägig zu besuchen. Alle Termine im Überblick finden Sie hier.

Dauer: Jeweils 1 oder 2 Tage (aktuelle Termine siehe unten).
Ca. 8:00 Uhr - 17:00 Uhr
Ort: Raum München/Puchheim
  Auf Anfrage bieten wir auch Inhouse-Schulungen!
Max. Teilnehmeranzahl: Ca. 6 Personen
Kosten: 1-tägig 410,00 Euro
2-tägig 665,00 Euro

Anmeldemöglichkeiten

Sie können sich entweder über unser Online-Anmeldeformular, direkt per E-Mail vee@meilhaus.com oder über das gedruckte Anmeldeformular (PDF) anmelden:

PDFAnmeldeformular herunterladen