Fluke-80-V Serie industrielle Multimeter

ab 794,92
min Bestellmenge
1 Stück
Stückpreis:
Grundpreis:
Ausführung
technische Frage?
per E-Mail empfehlen
schliessen
Bitte füllen Sie alle Felder aus.
Art der Frage
Ihre E-Mail-Adresse:
Ihre Frage:
Bitte bestätigen Sie, dass Sie kein Roboter sind.
Beschreibung
Zubehör
Dateien/Downloads

Fluke Serie 80-V Digitalmultimeter

Genauigkeit und Diagnosefunktionen für maximale Produktivität in industriellen Anwendungen: Fluke-83-V und Fluke-87-V bieten verbesserte Mess- und Fehlersuchfunktionen sowie höhere Auflösung und Genauigkeit zur Diagnose und Lösung von Problemen bei Motorantrieben und der Stromverteilung sowie in der Automation und Elektromechanik.

Modell-Übersicht

  • Fluke-83-V: Industrielles Digitalmultimeter.
  • Fluke-87-V: Industrielles Echteffektiv-Digitalmultimeter.
  • Fluke-87-V/E2K: Industrieelektriker Combo-Kit.

Die Multimeter der Serie 80-V werden unabhängig getestet, um der 2. Ausgabe von ANSI/ISA S82.01 und EN61010-1 CAT IV 600V/CAT III 1000V zu entsprechen. Sie können Spannungsspitzen von mehr als 8.000 V standhalten und reduzieren die mit Spannungseinbrüchen und -spitzen einhergehenden Probleme.

Leistungsmerkmale Fluke-83-V Fluke-87-V
Echteffektivmessung von Spannung und -strom für präzise Messungen an nicht sinusförmigen Signalen - ja
Einschaltbarer Filter für präzise Spannungs- und Frequenzmessungen an Motorantrieben - ja
Grundungenauigkeit von 0,05% bei Gleichspannung - ja
6000 Digits, 3¾ Stellen ja ja
4½ Stellen für präzise Messungen (20.000 Digits) - ja
Messung von bis zu 1000 V AC und DC ja ja
Messung von bis zum 10 A, 20 A für bis zu 30 Sekunden ja ja
Integriertes Thermometer, sodass Sie ein Gerät weniger mitnehmen müssen (einschließlich TC-Messfühler) - ja
Frequenz bis 200 kHz und % Tastgrad ja ja
Widerstandsmessung, Durchgangsprüfung und Diodentest ja ja
10.000 µF Kapazitätsbereich für Bauteile wie z.B. Motorkondensatoren ja ja
Min/Max/Mittelwert-Erfassung mit Min/Max-Alert zur automatischen Erfassung von Abweichungen ja ja
Spitzenwerterfassung zur Aufzeichnung von kurzzeitigen Transienten bis zu 250 µs ja ja
Relativwertmodus zum Abziehen der Messleitungsinterferenz bei niederohmigen Messungen ja ja
Automatische und manuelle Bereichswahl für maximale Flexibilität ja ja
"Touch Hold" zur Erfassung stabiler Messwerte ohne Einfluss von Störsignalen ja ja
Große Anzeigeziffern und zweistufige helle Hintergrundbeleuchtung für verbesserte Ablesbarkeit ja ja
Analoge Balkenanzeige für schnelle Signaländerungen oder instabile Signale ja ja
"Input Alert" gibt ein akustisches Signal bei falschem Anschluss an die Eingangsbuchsen ja ja
Flexibel einstellbare automatische Abschaltung zur Verlängerung der Batterielebensdauer ja ja
Separates Batteriefach für schnellen Batteriewechsel ohne Beschädigung des Kalibriersiegels ja ja
"Klassisches" Design mit neuem abnehmbaren Holster einschließlich integrierter Halterung für Messleitungen und Messspitzen ja ja
Lebenslange Gewährleistung ja ja

Optionales Zubehör: C25 gepolsterte Multimeter-Tragetasche.

Diese Produkte könnten Sie ebenfalls interessieren:

Kunden kauften ebenfalls