Keysight Serie 11713 Dämpfungs-/Switch-Treiber

ab 5.175,00
min Bestellmenge
1 Stück
Stückpreis:
Grundpreis:
Ausführung
technische Frage?
per E-Mail empfehlen
schliessen
Bitte füllen Sie alle Felder aus.
Art der Frage
Ihre E-Mail-Adresse:
Ihre Frage:
Bitte bestätigen Sie, dass Sie kein Roboter sind.
Beschreibung
Zubehör
Dateien/Downloads

Vorteile der Keysight 11713D/E mit 2/4 Dämpfungsgliedern, 2/4 Schaltern, steuern bis 10 SPDT

  • Flexible Dämpfungs-/Schalttreiber-Lösung.
  • Ansteuern von bis zu 10 oder 20 SPDT-Schaltern1).
  • Zwei oder vier programmierbare Dämpfungsglieder und zwei oder vier elektromechanische/Solid-State-Switches.

Keysight Serie 11713 Dämpfungs-/Switch-Treiber

Die Dämpfungs-/Switch-Treiber der Serie 11713 von Keysight ermöglichen die Steuerung von programmierbaren Dämpfungsgliedern und elektromechanischen oder Solid-State-Schaltern per Fernsteuerung über Schnittstellen oder über die Frontplatte. Diese Dämpfungs-/Schaltertreiber wurden sowohl für Tisch- als auch für ATE-Umgebungen entwickelt und bieten eine intuitive Benutzeroberfläche, eine Vielzahl von Schaltoptionen, Software-Programmierbarkeit und Fernsteuerungsfunktionen für eine schnelle, einfache Design-Validierung und automatisierte Tests. Tasten auf der Frontplatte und ein gut lesbares LCD-Display vereinfachen die Einrichtung von Funktionen wie Spannung, TTL-Funktionen, Dauer- oder Impulsantrieb, IP-Adresse usw. Das 11713 ist ein LXI Klasse C-konformes Instrument und kann über eine voll ausgestattete grafische Web-Schnittstelle einfach ferngesteuert und ausgelöst werden kann. Diese Funktion wird in Produktionsumgebungen mit hohen Stückzahlen eingesetzt. Software-Instrumententreiber wie IVI-COM bieten Programmierkompatibilität mit gängigen Anwendungsentwicklungsumgebungen und unterstützen PC-Industriestandards wie das Component Object Model (COM). Die Standard-GPIB-Konnektivität unterstützt automatisiertes programmiertes Skripting und gewährleistet Abwärtskompatibilität. Die Instrumente haben ein 2-HE-Halb-Rack-Design mit eigenständiger Stromversorgung mit Strombegrenzung. Die Modelle 11713C und E verfügen außerdem über integrierte Tri-Voltage-Versorgungen von 5, 15 und 24 V und eine benutzerdefinierte externe Eingangsspannungsfähigkeit, um eine 100%ige Vorspannungskompatibilität zu den meisten Relais auf dem Markt zu gewährleisten. Die Modelle 11713C und E haben zwei individuelle Ausgangsbänke mit jeweils einer unabhängigen Spannungssteuerung.

  • Die benutzerfreundliche Schnittstelle ermöglicht eine schnelle Einrichtung, Umschaltung und Fernsteuerung von automatisierten Prüfgeräten (ATE) in kleinem Maßstab.
  • Ansteuerung programmierbarer Dämpfungsglieder, elektromechanischer oder Festkörperschalter von Keysight mit kontinuierlicher oder Puls-Ansteuerung.
  • Steuert bis zu 20 SPDT-Schalter1) gleichzeitig oder eine Kombination aus 4 programmierbaren Dämpfungsgliedern und 4 SPDT-Schaltern.
  • Mehrere Anschlussmöglichkeiten Standard oder Option: Ethernet/LAN/LXI Klasse C, USB, GPIB/IEEE488.
  • Ein integriertes Tri-Voltage-Netzteil spart Platz im Rack (nur 11713C und E).
  • Ein externer VDC-Port verbindet jede Art von Switch und bietet Vorwärtskompatibilität für Switches.
  • Eingebauter Zähler überwacht den Lebenszyklus von Dämpfungsgliedern und Schaltern.

Modell-Übersicht

Modell11713B - EOL11713C - EOL11713D11713E
Dämpfungsglieder2424
Schalter2)2424
Ansteuerungen bis zu...1)10 SPDT-Schalter20 SPDT-Schalter10 SPDT-Schalter20 SPDT-Schalter
Spannung24 V5, 15 und 24 V24 V5, 15, 24 V und vom Benutzer wählbare Hilfsspannungen
Spannungstreiber12 unabhängige Ausgangsbänke1 Ausgangsbank2 unabhängige Ausgangsbänke
KonnektivitätGPIB/IEEE488, optional USB, Ethernet/LAN/LXIGPIB/IEEE488, USB, Ethernet/LAN/LXIGPIB/IEEE488, USB, Ethernet/LAN/LXIGPIB/IEEE488, USB, Ethernet/LAN/LXI

1) Die Anzahl der Schalter und Dämpfungsglieder, die angesteuert werden können, hängt von der Art der Schalterkonfiguration und der Konfiguration der Dämpfungssektion ab. Der 11713C und E kann doppelt so viele Geräte ansteuern wie der 11713B und D; der gesamte Laststrom, der aufgenommen werden kann, beträgt jedoch immer noch 1,7 A (B/C) oder 3.4 A (D/E).
2) Elektromechanische Schalter/Festkörperschalter.