PicoBNC+ Tastköpfe, Sensoren etc.

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PicoBNC+ Serie Automotive-Zubehör: Tastköpfe, Sensoren etc.

In den Automotive-Oszilloskopen PicoScope 4225A und 4425A kommt erstmals die neue Anschluss-Technik PicoBNC+ zum Einsatz. PicoBNC+ ist ein Plug&Play-Anschluss-System für intelligente Testköpfe. PicoBNC+ behält den üblichen BNC-Anschluss bei, fügt jedoch digitale und Stromversorgungs-Schnittstellen sowie einen Vertauschungs-Schutz hinzu. Die Steckverbinder verwenden eine Farbkodierung auf dem Kunststoffgehäuse. Interaktive LEDs auf dem Oszilloskop zeigen an, was von dem Scope erwartet wird, und bestätigen, was angeschlossen ist. Die neuartigen Messsonden werden von der Software automatisch erkannt und von dem Oszilloskop entsprechend eingerichtet. Durch die kompatibilität des BNC-Anschlusses zu herkömmlichen Tastköpfen/Sonden (auch von Drittanbietern) können alle bestehenden, herkömmlichen BNC-Tastköpfe/Sonden weiterhin verwendet (allerdings ohne die PicoBNC+ Extrafunktionen).

PicoBNC+ Tastköpfe, Sensoren etc.

Modell-Übersicht PicoBNC+ Tastköpfe, Sensoren etc.

ModellBeschreibung
TA396PicoBNC+ differenzieller Hochspannungs-Tastkopf 1000 V CATIII
TA398PicoBNC+ (COP) Zündspulen- und Signal-Tastkopf
TA499PicoBNC+ Automotive 10:1 Messleitung und Adapter
TA397PicoBNC+ Sekundär Zündspannungs-Abgreifklemme
TA432PicoBNC+ Widerstands-Messleitung
TA395PicoBNC+ linearer Temperaturfühler mit großem Messbereich
TA390PicoBNC+ WPS500
TA409PicoBNC+ Stromabzweig
TA410PicoBNC+ PicoBNC+ Standard-Sensor-Simulator
TA497PicoBNC+ optischer Sensor

Spezifikationen PicoBNC+ TA432 und TA394

ModellTA432TA395
TypWiderstands-MessleitungTemperatur-Messleitung; Masseinheit °C und °F
Gesamtlange mit Kabel2 m2,85 m
Max. Spannung und CAT±30 V gegen PC Masse, keine CAT Klasse
Bereich/Hardware-Auflösung200 Ω: 0,1 Ω
2 kΩ: 1 Ω
20 kΩ: 10 Ω
200 kΩ: 100 Ω
2 MΩ: 1 kΩ (nur PicoScope 7)
0,5°C
Bereich/Hardware-Genauigkeit200 Ω: 2 Ω
2 kΩ: 20 Ω
20 kΩ: 200 Ω
200 kΩ: 5 kΩ
2 MΩ: 50 kΩ (nur PicoScope 7)
-
Dioden TestSendet 2 V für Diodenmessung-
Skalierungsfaktoren und BereicheAutomatischer Start bei Widerstandsmessung mit High-Bereich.
Diodentest als separat eingestellter Bereich.
Standardwahl ist Widerstand.
Der automatische Bereich umfasst nicht den Diodenbereich.
-40...+125°C
Anforderungen an die Kalibrierung/NullabgleichAutomatisch bei Start
IP Klasse-Sensor plus erster Meter des Kabels entsprechen IP67
Arbeitstemperaturbereich--50...+150°C;
typ. Anwendungen Motor-Temperatur: Üblicherwesie +20...+120°C,
Temperatur der Sitzheizung: Üblicherweise -10...+40°C,
Klimaanlage/Heizung: Üblicherweise 0...+50°C

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