WPS500X Automotive-Druck-Transducer und Kits

Staffelpreise
ab 949,62
min Bestellmenge
1 Stück
Stückpreis:
Grundpreis:
Ausführung
technische Frage?
per E-Mail empfehlen
schliessen
Bitte füllen Sie alle Felder aus.
Art der Frage
Ihre E-Mail-Adresse:
Ihre Frage:
Bitte bestätigen Sie, dass Sie kein Roboter sind.
Beschreibung
Dateien/Downloads

Vorteile der Pico Automotive WPS500X Druck-Transducer

  • Automotive Druck-Transducer für schnelle und genaue Analyse.
  • Zum Anschluss an die Pico Automotive Oszilloskope.
  • Druck bis 500 psi/34 bar.

WPS500X Automotive-Druck-Transducer und Kits

Dank ihrer einmaligen Auflösung und Genauigkeit können Sie mit den WPS Automotive Druck-Transducern schnelle und genaue Druck-Analysen in verschiedenen Automotive-Systemen durchführen.

Beschreibung

Automotive Druck-Transducer für schnelle und genaue Analyse in vielen Automotive-Systemen. Zum Anschluss an Pico Automotive-Scopes.

  • Genaue Messung bis 500 psi (34 bar).
    Empfindlichkeit bis herunter zu ca. 0,07 psi (5 Millibar).
  • Ultra-schnelle 100 µs Antwortzeit (0...90% von Vollbereich).
  • Zoom-Funktion für erweiterte Analyse-Funktionen.
  • Interner LiPo-Akku.
  • Integriertes Entlastungsventil.
  • Auto-Nullung.
  • Hohe Rausch-Immunität.
  • Temperatur-kompensiert.

Druck-Bereich

  • Druck-Bereich 1:
    -15...500 psi/-1...34,47 bar
    Genauigkeit 1% von Vollbereich,
    Antwort-Zeit 100 µs,
    Ausgangsskalierung 10 mV/1 psi (500 psi = 5 V).
  • Druck-Bereich 2:
    -15...50 psi/-1...3,45 bar
    Genauigkeit 1% von Vollbereich,
    Antwort-Zeit 100 µs,
    Ausgangsskalierung 100 mV/1 psi (50 psi = 5 V).
  • Druck-Bereich 3:
    -5...5 psi/-0.34...0,34 bar
    Genauigkeit 5% von Vollbereich,
    Antwort-Zeit filtered,
    Ausgangsskalierung 1 V/1 psi (5 psi = 5 V).

Typische Anwendungen

Fahrzeug-Diagnose-Werkzeug für verschiedene druckbezogene Messaufgaben im Bereich -15 psi bis 500 psi, zum Beispiel...

  • in Zylinderdrucktests.
  • Viertakt-Untersuchungen.
  • Abgas-Pulsieren.
  • Ansaugkrümmer Druckfluktuation.
  • Druckmessung im Motorgehäuse.
  • Diesel Injector Rücklauftests.
  • Kraftstoff-Druck-Tests bis 500 psi.

Modell-Übersicht

ModellBeschreibung
PP652WPS500X Druckumwandler
PP939WPS500X Druckumwandler-Kit im Koffer
PQ006WPS500X Druckumwandler-Kit in Systemeinlage
PQ052WPS500X Druckumwandler-Kit im Koffer und Systemeinlage
PQ007WPS500X Maxi Druckumwandler-Kit in Systemeinlage
PQ061Dual WPS500X Druckumwandler-Kit im Koffer
PQ062Dual WPS500X Druckumwandler-Kit in Systemeinlage
PQ063Dual WPS500X Druckumwandler-Kit im Koffer und Systemeinlage
PQ038WPS500X Maxi Adapter-Kit im Koffer
PQ047WPS500X Maxi Adapter-Kit im Koffer und Systemeinlage
PQ041Dual WPS500X Maxi Adapter-Kit im Koffer
PQ042Dual WPS500X Maxi Adapter-Kit in Systemeinlage
PQ053Dual WPS500X Maxi Adapter-Kit im Koffer und Systemeinlage

Lieferumfang: WPS500X Druck-Transducer (PP625).
Im Kit zusätzlich mit Auswahl an Schläuchen und Adaptern, im Transport-Koffer unde/oder in Schaumstoff-Schale.

Kit PP939, PQ006, PQ052:

  • WPS500X Druck-Transducer, Transport-Koffer und/oder Schaumstoff-Einlage, USB-Kabel, BNC-zu-BNC-Kabel,
  • TA083: Kraftstoffschlauch mit großem Schrader-Ventil,
  • TA117: Kraftstoffschlauch mit kleinem Schrader-Ventil,
  • TA085: Vakuumschlauch,
  • TA086: Entlastungsschlauch,
  • TA087: Abgas-Adapter,
  • TA142: Ersatz Foster Serie 2 Schnell-Koppler,
  • TA213: Adapter M10 Short-Reach,
  • TA216: Adapter M12 Deep-Reach,
  • TA217: Adapter M14 Short-Reach,
  • TA218: Adapter M14 Deep-Reach,
  • TA212: Standard Kompressionsschlauch für WPS,
  • TA129: Universeller Vakuum Adapter.

Zusätzlich im Maxi-Kit:

  • TA130: Kabel, BNC-zu-BNC, 5 m.
  • TA214: Adapter M10 Deep-Reach,
  • TA219: Adapter M16 Ford Triton,
  • TA220: Adapter M18,
  • PP970: WPS500X Adapter-Kit A,
  • PP972: Vacuum-Abzweig,
  • PP973: Vacuum-Abzweig: Small,
  • PP974: Vacuum-Abzweig: Medium,
  • TA250: WPS500X Adapter-Kit B.

Kunden kauften ebenfalls