▸Spektrum im Überblick

Keysight Produkt-Spektrum - Marken-Messinstrumente -
DER Qualitätsstandard

Keysight Business Growth Award

Award

NEWS: Die Firma Meilhaus Electronic wurde auf dem Keysight Partner Executive Forum in Athen 2022 mit dem "Business Growth Award" für ein herausragendes Wachstum des Vertriebsgeschäfts mit Keysight Technologies ausgezeichnet.

Stefan und Albert Meilhaus nahmen die Auszeichnung in Empfang.


Präzisions-Multimeter

Schon Hewlett-Packard war bekannt für hochpräzise, unverwüstliche Multimeter. Nicht umsonst war das HP 34401A praktisch ein Standard bei den Digital-Multimetern und gilt heute als ein Klassiker dieser Gerätesparte. Die Erfolgsgeschichte der DMM wurde 1999 unter dem Namen Agilent fortgesetzt. Seit 2014 heißt Agilents Test & Measurement Group jetzt Keysight Technologies. Mit der Trueform Technologie wurden die Multimeter von Keysight auf eine neue Stufe der Präzision und Funktionalität gehoben. Aber auch der Klassiker 3458A mit seiner 8½ Digit Auflösung – ideal zum Beispiel für Kalibrier-Labors – gehört zum Keysight Portfolio.


Aktuelle Keysight-Promotions und Pakete

Hinweis: Promotions können nicht mit anderen Rabatten und Promotions kombiniert werden.


NEU: Keysight Essential Bench/EDU-Serie Messinstrumente

Signal-Generatoren, Digital-Multimeter und Netzgeräte mit Technologie und Leistung auf Industrie-Niveau zum günstigen Preis - ideal für Ausbildung, Praktikums-Labor etc. und für Industrie-Anwendungen mit sehr begrenztem Budget. Ideal ergänzt durch die InfiniiVision Oszilloskope der EDUX1000A/G und DSOX1000A/G Serie.


Keysight DC Auto-Range-Stromversorgungen bis 60 V oder 80 A

  • 1-Kanal-Gleichstromversorgungen mit 800 W und automatischer Bereichssteuerung bis 30 V/80 A oder 60 V/40 A.
  • Vielfältige Analysefunktionen wie Datenlogger, Low-Range-Strommessung, Scope-Ansicht (Option).
  • Verschiedene Ausgabefunktionen wie LIST, Remote-Sensing, Arbiträr-Signal (Option).

Mit USB, LAN/Ethernet und optional GPIB.


Neue Lasten, neue SMU


Das Debugging-Werkzeug - Die Große Keysight Oszilloskope-Auswahl

  • Mixed-Signal-Oszilloskope mit Touch-Screen.
  • Geniale Debugging-Funktionen mit einer hohen Signalerfassungsrate und der Möglichkeit, Trigger zu kombinieren.
  • Umfangreiche Funktionen und Optionen für vielfältige Einsatzbereiche.

Alle InfiniiVision-Modelle im Überblick.


Schalten, Messen, Loggen

  • Mess-, Schalt-, DMM-System mit USB, Ethernet/LXI, NEU: GPIB.
  • Modular für maßgeschneiderte Lösungen.
  • 4-Kanal Digitizer (simultan, differenziell), 24 bit, 800 kS/s Sampling.

Flexibel mit 3 Slots und 8 Modul-Typen zur Auswahl. Bis zu 60 2-Draht, oder 120 1-Draht-Kanäle. Bis 5000 Messungen/s.


Das umfangreiche Keysight-Spektrum bei Meilhaus Electronic.

  • Große Auswahl an bewährten, hochwertigen Datenlogger-Messsystemen/Schaltsystemen, Spektrum-Analysatoren, Signal-Generatoren, Digital-Multimetern, Labornetzteilen, SMUs, Handhelds, Wärmebildkameras und vieles mehr.
  • Für Labor und Industrie, EMI Pre-Compliance-Test, Ausbildung u. a.
  • GPIB Interface-Technik und Windows-Software für die Steuerung mit dem PC über USB, LXI, GPIBV.

Agilents Test & Measurement Group heißt jetzt Keysight Technologies.

Keysight quality T&M instruments